Slider April

Lese im April: „Fast in time“ – Junge Autoren mit „Poetry + music“

Am 7. April 2017: Lesebühne der 4writer an der JKS geht in 3. Runde

Die 3. Ausgabe der Lesebühne an der Jugendkunstschule widmet sich den Nachwuchsautoren: Im Workshop „Fast in time“ haben die „4writer“ über vier Wochen mit Jugendlichen trainiert, eigene Texten zu schreiben und zu präsentieren.

Zur Aufführung von Poetry und Musik von Jungautoren und gestandenen Autoren wird es am Freitag, 7. April ab 19.30 Uhr im Aktionsraum der JKS kommen.

Das literarische Quartett der „4writer“ aus Oliver Hübner, Daniel Schinzig, Mareike Kohlstrung und Sabine Miermeister wird die jungen Autoren interviewen, aber auch im Rahmenprogramm eigene Geschichten, Gedichte und Songs beisteuern. Der thematische Schwerpunkt wird diesmal passend zum Workshopthema „Fast in time“ die „Zeit“ sein. Mal literarisch oder pointiert humorvoll, manchmal auch gesungen oder musikalisch begleitet wird es unter anderem um Pünktlichkeit, Rechtzeitigkeit, Verpasste Chance und „Reisen mit dem Universum“ gehen.

Auf „Ohrwürmer“, Leckereien, „Schöne Unbekannte“ und Freizeitausflüge darf sich das Publikum in unterhaltsamen Geschichten freuen. Der Eintritt ist frei.

 

Freitag, 7. April 2017, 19.30 Uhr

Aktionsraum der Jugendkunstschule Unna

Kurpark 4, 59425 Unna

Parkmöglichkeiten in der Platanenallee

3 Gedanken zu „Lese im April: „Fast in time“ – Junge Autoren mit „Poetry + music“

  1. Na, das war aber mal ein sehr schöner Abend -witzig, tiefgründig und Herzerwärmend, ich freue mich schon auf das nächste Mal. .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.