Die Farben des Lebens – Lese im Februar

Ensemble 4Writer

Ensemble 4Writer

Die gelungene Premiere im Januar ist uns noch in guter Erinnerung und wir schweben alle ein wenig auf der Wolke, in die uns die Bühnenluft erhoben hat. Es hat Spaß gemacht, mit Euch!

Aber in nicht mal drei Wochen geht es schon weiter:

Am 17.Februar starten wir mit Texten und Musik unsere zweite Lese, Thema diesmal „Die Farben des Lebens“.

Wird es blau oder grün? Rosarot oder Grau in 50 Nuancen?  Vielleicht sogar schwarz-gelb!

Wir wissen es heute selbst noch nicht, denn unser Programm ist immer frisch und vor allem nur einmalig an diesem Abend zu sehen. Sicher ist, wir präsentieren wieder ein buntes (ha!) und rundes Programm mit Text, Musik und Film.

Mit Überraschungsgast Oliver „Oleg“ Idmann als Gast, Überraschungsgastronomie und hoffentlich mit Euch!

Freitag, 17. Februar 2017 19.30 Uhr

Aktionsraum der Jugendkunstschule Unna

Kurpark 4, 59425 Unna

Parkmöglichkeiten in der Platanenallee

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.