Maik Goth

Ohne Workshop doch zum dritten Mal: ‚Fast in Time‘ – Maik Goth zu Gast

Maik Goth

Auf vielen Bühnen daheim: Maik Goth

Gegen Ende der Fastenzeit gibt es bei den 4writern traditionell eine Zwischenbilanz. So wie in den vergangenen Jahren heißt unser Frühjahrsklassiker wieder ‚Fast in Time‘.  Mit einer Änderung: wir präsentieren 2019 keine Nachwuchspoetinnen und -poeten, denn einen Schreibkurs gab es in diesem Jahr nicht.

Doch haben wir wieder einen ganz besonderen Gast an Land ziehen können und seine Heimatstadt Bönen garantiert ja gewissermassen für kreative Qualität.

Maik Goth ist Singer-Songwriter, hat eine eigene Folk-Band, arrangiert in einem Duo Dire-Strait-Songs und war bereits in der WDR ‚Liederlounge-Live‘ zu Gast.

Ob wir das ganze Schaffen dieses Tausendsassas auf allen Bühnen in den halbstündigen Gästeblock bekommen? Das werden wir sehen. Vor allem möchten wir mal viele schöne Töne hören!

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Und hier nochmal die Rahmendaten:

Freitag, 5. April 2019, 19.30 Uhr

Aktionsraum der Jugendkunstschule Unna

Kurpark 4, 59425 Unna

Parkmöglichkeiten in der Platanenallee

Der Eintritt ist wie immer kostenlos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.