4writer Slider Mai 2017

„Nur gespielt“ am 12. Mai mit Gast zur Konsolenkultur

Am Freitag, den 12. Mai lesen und musizieren die 4writer rund um das Thema „Nur gespielt“. Ob es immer mit Fair play zu geht, ob sich einer von uns überreizt und ob es schnell „game over“ heißt, werden wir und Ihr erleben können. Wie immer mit viel Poetry + Musik plus Gast.

Als Gast konnten wir Carsten Preuss gewinnen, Gastgeber der regelmäßigen Talkrunde „Kultur aus der Konsole“. Im mittleren der drei Programmteile plaudert er mit 4writer Daniel über die story im (digitalen) Spiel. Zur Einstimmung auf unseren Gast und die Geschichte im Game sei dieses Interview empfohlen.

Und hier nochmal das wichtigste zusammengefasst:

Freitag, 12. Mai 2017, 19.30 Uhr

Aktionsraum der Jugendkunstschule Unna

Kurpark 4, 59425 Unna

Parkmöglichkeiten in der Platanenallee

Die 4writer im Mai

Die 4writer im Mai

Ein Gedanke zu „„Nur gespielt“ am 12. Mai mit Gast zur Konsolenkultur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.